Home
Der Belchen
Die Ankenballen
Frühlingsfotos
Sommerfotos
Herbstfotos
Winterfotos
Kanton Baselland
Schweizer Jura
Schweizer Mittelland
Zentralschweiz
Berner Oberland
Schweiz Fotos
Kirschblüte Baselbiet
Top 10 2016
Top 10 2015
Top 10 2014
Top 10 2013
Dolomiten
Burg Hohenzollern
Die Gwidemfluh
Die Lauchfluh
Das Kilchzimmer
Der Ruchen
Fortifikation
Nostalgie Fotos
Ansichtskarten
Militär Fotos
Zeitungsberichte
Bergrutsch 1969
Eptingen
Der letzte Wolf
Wildkatzen
Feldhasen
Luchse
Gämsen
Füchse
Rotmilane
Rehe
Vögel
Belchen Käse
Berggasthöfe
Wildkamera
Baselland-Gemeinden
Wasserfälle
Links Gemeinden
Links
Fotograf/Webmaster
Foto-Workshops
Foto-Event
Fotogeschichten
Kontakt
 
 
Fotoworkshops
 
 

Fotoworkshop: Dolomiten 2017 (ausgebucht)
Vom 4. - 8. September 2017 (Mo-Fr) findet der Workshop in den Dolomiten statt. Auch diesen Workshop werde ich zusammen mit Roland Moser durchführen. Wir werden den Pragser Wildsee, die Cinque Torri sowie die Drei Zinnen besuchen. Während wir bei den Cinque Torri und am Pragser Wildsee quasi von der Hotelterrasse fotografieren können, dauert der Marsch zur Dreizinnenhütte etwa eineinhalb Stunden. Auch ist der Komfort in der Dreizinnenhütte etwas eingeschränkt! Beginnen werden wir am Pragser Wildsee, danach 2 Tage bei den Drei Zinnen und zum Abschluss noch 1 Tag bei den Cinque Torri. Rückreise am Freitag nach dem Morgenessen so dass wir am frühen Abend wieder in der Schweiz sind. Der Preis ist inkl. Übernachtung und Halbpension sowie die Mitfahrgelegenheit ab drei Orten in der Schweiz. Das detaillierte Programm findest du demnächst auf dieser Seite!

Mehr Fotos von den den Drei Zinnen, Pragser Wildsee und Cinque Torri findest du hier: Dolomiten
     
 
 
Privatworkshop
Du möchtest gerne deine Kamera von Grund auf kennenlernen, möchtest wissen wozu all die Rädchen, Schalter und Einstellungsmöglichkeiten an deiner Kamera gut sind? Oder du willst dein Können in der Landschaftsfotografie verbessern? Du möchtest dich einmal an das Thema Langzeitbelichtung herantasten? Dann biete ich dir einen Privatworkshop an, Zeit, Ort und Datum bestimmst du. Ich stehe dir mit meiner langjährigen Erfahrung in der Landschaftsfotografie gerne zur Seite!

Preisbeispiele: 3 Stunden 300 Fr.
                      Halber Tag 450 Fr.